Das Cupido Boutique Hotel

Ein kleines und beschauliches Boutique Hotel mitten in Paguera. Kann das 3-Sterne Haus mit den anderen Hotels auf der Insel mithalten? Die Antwort lautet: Definitiv! Um ehrlich zu sein, war das Cupido Boutique Hotel keine Notlösung, sondern wir wollten unbedingt dort hin. Nach zahlreichen durchgelesenen Rezensionen und angeschauten Bildern, kam nur das Cupido Boutique Hotel für uns in Frage. Es ist kein riesiger Hotelkomplex mit hunderten von Zimmern. Hier wird alles sehr familiär gehalten, was mir auch am Umgang des Personals mit den Hotelgästen auffiel. Was mich an diesem Hotel sofort überzeugt hatte, war die super Lage und die schönen Zimmer. Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist im Handumdrehen auf der kleinen Shopping-Meile. Zentral, aber nicht laut. Die Nächte konnte ich sehr gut schlafen, was vielleicht auch an unserem Zimmer lag. Das Zimmer war sehr hell und man hatte alles, was man für ein paar Tage Mallorca Urlaub braucht. Ein großen Pluspunkt sammelte das Hotel auch mit der geräumigen Dusche. Leider hatten wir aber kein Balkon, was aber am Ende des Tages uns auch nicht weiter störte. Den die meiste Zeit waren wir sowieso auf Entdeckungstour.

Obwohl das Cupido Boutique Hotel ein 3* Hotel ist, gehört es nicht zu den billigsten Hotels. Mit seinem Charme und dem Jacuzzi oben auf der Dachterrasse, grenzt es sich von den herkömmlichen Hotels auf der Insel ab. Hervorzuheben und mit ein Grund, weshalb ich dieses Hotel buchte, waren die zwei Jacuzzis. Ich habe es so sehr geliebt mich oben ins Jacuzzi zu legen und an einem leckeren Cocktail zu schlürfen. Der Pool der Hotelanlage, war leider für uns beide ein wenig zu kalt. Manchmal wagte ich dann aber auch Mal einen Sprung ins kalte Wasser! :)

Was mir persönlich im Urlaub sehr wichtig ist, ist das Buffet. Das Essen überzeugte uns beide anfangs nicht wirklich, wurde dann aber die Tage besser. Gerade bei so einem entspannten Mallorca Urlaub, würde ich aber immer wieder ein Hotel mit Halbpension präferieren. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass ich es keinesfalls bereue dieses Hotel gebucht zu haben. Das Hotel erfüllte weitestgehend unsere Erwartungen und mit den Jacuzzis punktete es vor allem bei mir! 

Danke Cupido Boutique Hotel! Ohne euch hätten wir vielleicht nur halb so viel Freude an Mallorca.