Fahrradtour entlang der Promenade

Was gibt es Besseres, als ein bisschen mit dem Rad zu fahren, eine leichte Windbriese zu verspüren und Orte zu entdecken, an denen man sonst nie einen Schritt hingemacht hätte? Ziemlich wenig, glaube ich :) Also nahm ich mir ein Fahrrad für ein paar Stunden und trat in die Pedale. Entlang an der kleinen Einkaufsstraße, durch ein befahrendes Parkhaus und bis zum Casino ging es für mich. Ich spürte schon ein leichtes Zwicken im Oberschenkel und setzte mich für ein paar Minuten auf eine Bank. Ich genoss die Aussicht und schaute zum Himmel hinauf. Ein paar Wolken waren zu sehen, aber es war das perfekte Wetter, um eine Fahrradtour zu unternehmen. Ich schwang mich wieder auf das Rad und fuhr an einem "Love" Gebilde vorbei, bis es für mich den Berg hochging. Oben angekommen, gönnte ich mir erstmal ein paar Kugeln Eis, bevor es weiterging. Ich merkte aber gleichzeitig auch, dass die Sonne schon sehr tief stand und dass ich mich beeilen sollte. Der Tag neigte sich aber langsam dem Ende zu und ich machte mich mit dem Fahrrad wieder zurück zu der Station, wo ich mein Fahrrad ausgeliehen habe. Ich kann euch nur empfehlen dies mal zu tun und nicht immer gleich in einen der zahlreichen Touristenbusse einzusteigen ;)